fbpx

Tier-OP Versicherung

Die Tier-OP Versicherung ist ideal für all jene Tierhalter, die ihr geliebtes Haustier zumindest für schwerwiegende Fälle, die eine Operation nötig machen, absichern möchten.

Im Gegensatz zur Tierkrankenversicherung beschränkt sich die Tier-OP Versicherung, wie es der Name schon sagt, auf den reinen Schutz vor Operationskosten und ist daher die günstigere und kleine Variante der Tierkrankenversicherung. So kannst du dir trotzdem sicher sein, dass du deinem geliebter Vierbeiner auch in schwierigen Zeiten mit einer finanziellen Absicherung beistehen kannst.

Denn die Tier-OP Versicherung übernimmt alle relevanten Kosten, die im Rahmen einer Operation anfallen.

Summary
Tier-OP Versicherung kosten berechnen
Article Name
Tier-OP Versicherung kosten berechnen
Description
Die Tierversicherung enthält drei Varianten durch die Ihre Lieblinge optimal abgesichert sind ✔ Inhalte ✔ Kosten ➤ jetzt Tier-OP Versicherung berechnen!
Author
Publisher Name
versichert.at
Publisher Logo